Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Anne Blasius
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: Hamburg
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Und nun eine Rakete für einen der besten Alleinunterhalter aus dem Erzgebirge. 🚀
Für den 60. Geburtstag des eigenen Vaters ist es eine Herausforderung einen animierenden, musikalischen Begleiter für den Abend zu finden, wenn es in den Jahren davor schon einige Konkurrenten gegeben hat. Mit dem singenden Schuhmacher, Manfred Schulze, haben wir einen absoluten Glücksgriff getan!
Ohne eine der Showeinlagen vorweg nehmen zu wollen, soll lediglich die Aussage stehen bleiben dass die drei Charaktere in die Herr Schulze schlüpft überzeugend, das Publikum einbeziehend und wahnsinnig witzig sind (es sind einige Tränen geflossen und es gab viele Jauchzer). Selbst die musische Begleitung ist mit Bedacht ausgewählt, auf die Gäste und Situationen hervorragend abgestimmt gewesen. Zusätzlich dazu war es möglich eigene Vorführungen unterzubringen. Es geht natürlich aus dem Beschriebenen heraus, aber ich formuliere es lieber noch einmal ganz deutlich: Ein wundervoller Abend mit Stimmung ist das, was geboten und von allen genossen. Ich bin sehr dankbar, dass der Abend so gelungen war. Vielen Dank für diese Untermalung! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Anne B.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)