Guestbook


Bisher haben sich 29 von 346778 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 >>
Name: Kommentar:
Sven
Homepage: DJ Team Sven & Jutta
Wohnort: Düren
erstellt am 19.06.2020 um 10:34 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Hallo Kollege!
Haben dich gerade im TV gesehen. Toller Bericht!
Hoffentlich dürfen wir bald wieder loslegen.
Herzliche Grüße,
Jutta und Sven
Anne Blasius
E-Mail: anne.blasius@gmx.de
Wohnort: Hamburg
erstellt am 20.01.2019 um 17:56 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Und nun eine Rakete für einen der besten Alleinunterhalter aus dem Erzgebirge. 🚀
Für den 60. Geburtstag des eigenen Vaters ist es eine Herausforderung einen animierenden, musikalischen Begleiter für den Abend zu finden, wenn es in den Jahren davor schon einige Konkurrenten gegeben hat. Mit dem singenden Schuhmacher, Manfred Schulze, haben wir einen absoluten Glücksgriff getan!
Ohne eine der Showeinlagen vorweg nehmen zu wollen, soll lediglich die Aussage stehen bleiben dass die drei Charaktere in die Herr Schulze schlüpft überzeugend, das Publikum einbeziehend und wahnsinnig witzig sind (es sind einige Tränen geflossen und es gab viele Jauchzer). Selbst die musische Begleitung ist mit Bedacht ausgewählt, auf die Gäste und Situationen hervorragend abgestimmt gewesen. Zusätzlich dazu war es möglich eigene Vorführungen unterzubringen. Es geht natürlich aus dem Beschriebenen heraus, aber ich formuliere es lieber noch einmal ganz deutlich: Ein wundervoller Abend mit Stimmung ist das, was geboten und von allen genossen. Ich bin sehr dankbar, dass der Abend so gelungen war. Vielen Dank für diese Untermalung! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Anne B.
Christian Nikolaus Nógrády
E-Mail: christian-nogrady@web.de
Wohnort: Raschau-Markersbach
erstellt am 05.05.2018 um 23:05 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Hallo Manfred,
Danke das du uns den Abend versüßt hast, 2h mit kleinen Unterbrechungen für Beste Stimmung gesorgt bei allen Altersgruppen freuendes Smilie
Für alle die dich in Zukunft auch buchen wollen, legt euch n Taschentuch berreit, ihr werdet weinen vor lachen, der Kerl ist sein Geld wert!!!

Bis zum nächsten Mal biggthumpup
Fritzsche
Wohnort: Albstadt
erstellt am 19.03.2018 um 20:53 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Hallo Manfred
Ihr Beitrag zu unserer Goldenen Hochzeit in der Vugelbeerschenke
war Spitze.Sie haben mit Ihren Humor Stimmung in unsere Feier
gebracht worüber wir heute noch begeistert sind.
Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.
Machen Sie weiter so! am17.03.2018
Brigitte und Hans-Dieter
Familie Rebentisch
Wohnort: Tannenberg
erstellt am 29.08.2015 um 12:14 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Sehr geehrter Herr Manfred Schulze,

auf diesem Weg möchten wir uns, für die Unterstützung, am 21.08.2015 im Frohnauer Hammer und den abwechslungsreichen Spaß bei Sketschen, Gesang oder Discomusik recht herzlich bedanken.
Wir waren "Wiederholungstäter" und würden sie auch jederzeit, zu unseren Geburtstagsfeiern wieder buchen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und bleiben sie lustig.

Besten Dank und freundlichen Grüße

Familie Rebentisch
aus Tannenberg

 1 2 3 4 5 >>

Archiv anschauen

Administration


Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)