Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Günter Söldner
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: Geyer
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo Herr Schulze,
als besondere Überraschung zu unserer Goldenen Hochzeitsfeier hatten uns unsere Kinder einen netten Herrn aus Annaberg sozusagen als Geschenk mitgebracht. Meine Frau und ich müssen nun sagen, das war eine wunderbare Idee. Ihr Auftritt hat uns und unseren Gästen so viel Spaß gemacht, dass manche am nächsten Tag noch "Lachkrämpfe" hatten. Es ist zu wünschen, dass sich noch viele Gesellschaften an ihren Auftritten erfreuen können.
Herzlichen Dank
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)