Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Henryk Reimann
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Also wir hatten am 11.12.2013 den singenden Schuhmacher auf unserer Weihnachtsfeier als Komiker gebucht. Und ich muss sagen wir fanden es nicht toll.............ES WAR SENSATIONELL........ die Belegschaft hat gegröllt und hatten Tränen in den Augen. Es war ein rundum gelungener Auftritt (Ich denk er hatte auch viel Spaß mit uns Jooo )
Weiter so gern mal wieder.

Wir wünschen Dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)